Gemeinsam weiter forschen

Leider ist die von Ihnen gesuchte Seite auf unserer Webseite nicht oder nicht mehr vorhanden. Versuchen Sie es einmal mit der Suchfunktion oder lassen Sie uns gemeinsam suchen.

• Startseite: Fangen Sie erneut auf der Startseite an, auf der Sie viele der wichtigsten Informationen auf einen Blick erhalten.
  • Das IPN: Hier fassen wir für Sie aktuelle Neuigkeiten aus unserem Institut zusammen, geben einen Einblick in die Struktur und Organisation des IPN und informieren über unsere Abteilungen.
  • Forschen: Alles zur IPN Forschung. Hier finden Sie Informationen zu unseren Forschungslinien sowie Auflistungen unserer Projekte und Publikationen.
  • Für die Gesellschaft: Erhalten Sie einen Überblick über einige gesellschaftlich relevante Themen, die wir auf den dortigen Unterseiten für Sie zusammengefasst haben. Dabei informieren wir unter anderem über die am IPN organisierten Schülerwettbewerbe, unterrichtsergänzende Angebote sowie Unterrichts- und Fortbildungsmaterialien.
Nicht das dabei, was Sie suchen? Nutzen Sie unsere Suchfunktion oder Sie lassen Sie uns gemeinsam weitersuchen! Schreiben Sie uns einfach per Kontaktformular auf unserer Seite Kontakt.